logo hall

Die Jahreshauptversammlung fand am 2.3.2019 im Vereinslokal der Schützengilde Hall statt,
zahlreiche Vereinsmitglieder und Vertreter befreundeter Vereine haben daran teilgenommen.
Herr Vizebürgermeister Werner Nuding hat Grüße von Frau Bürgermeisterin Dr. Eva Posch übermittelt,
die leider verhindert war und unser Vereinsleben mit unterhaltsamen Worten gelobt.
Gerhard Juri präsentierte die Höhepunkte des Vereinsjahres 2018,
untermalt mit verschiedensten Fotos unserer Fotografin Ursula Nuding.
Es wurden von unserer Obfrau Ehrungen für 30 Jahre Mitgliedschaft von Maria Kasseroler
und Jutta Kircher vorgenommen.
Ein besonderer Dank gilt unserer Jutta, sie hat - wie jedes Jahr - unser Kassabuch vorbildlich geführt.
Es wurden die kommenden Termine vorgestellt, die auch in der Ausschreibung vom Feber 2019
unseren Mitgliedern - zum Großteil von Christa und Heinz Peer - persönlich zugestellt wurden.
An dieser Stelle nochmals ein herzliches Danke!
Der gemütliche Teil des Abends endete mit Würsteln und wie es sich im Fasching gehört,
mit köstlichen Faschingskrapfen.
Wir freuen uns wieder auf ein abwechslungsreiches Vereinsjahr und eine zahlreiche Teilnahme.

Dora Unterzaucher

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied