logo hall

Weihnachtsfeier 2019

Im Heim der Schützengilde Hall fand heuer wieder unsere Weihnachtsfeier statt.
Es haben sich sehr viele Mitglieder eingefunden, um den Kärntner Sängern aus Innsbruck
zuzuhören. Sie sangen nur Kärntner Weihnachtslieder und haben somit eine sehr weih-
nachtliche Stimmung aufkommen lassen. Traudl Lener hat ebenfalls dazu beigetragen
und aus ihrem Büchlein ein besinnliches Gedicht vorgetragen.
Vizebürgermeister Werner Nuding hat uns Grüße der Bürgermeisterin übermittelt und
unser Vereinsleben lobend erwähnt.
Dorli konnte auf ein rühriges Vereinsjahr zurückblicken und auch einen
kleinen Eindruck auf die kommenden Aktivitäten geben.
Auch der kulinarische Teil kam nicht zu kurz - mit dem schon traditionellen Wiener
Schnitzel und den selbst gebackenen Kekserln sowie Mandarinen und Nüssen -
wurden wir ausreichend verwöhnt.
Als kleinen Weihnachtsgruß bekam noch jeder Anwesende von Dorli einen kleinen
Reindling - Vielen Dank!

Wir freuen uns schon auf unser erstes Treffen im neuen Jahr, dies wird der 12.1.2020 sein.
Vom Gasthof Walderbrücke werden wir wieder um 14 Uhr eine kleine Wanderung in den Gnadenwald machen
und uns dann zu einem gemütlichen Beisammensein in der Walderbrücke einfinden.
Dora Unterzaucher

Information:
Die neue Kontoverbindung für die Beitragszahlung 2020 ist:
AT 784239003000048574 (Volksbank Tirol)

Bilder von der Veranstaltung

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied