logo kaernten118.Jahreshauptversammlung der KiI 2019

Am 16. März 2019 fand im voll besetzten Pfarrsaal Dreiheiligen die 118. Jahreshauptversammlung statt,
wo sich unsere Mitglieder über die Geschehnisse und Führung im Verein informieren konnten.
Es ist für uns vom Vorstand natürlich sehr schön, dass so viele treue Mitglieder zu dieser Veranstaltung gekommen sind.

Für 25- 30- 40- 50- 60- und 70 jährige Mitgliedschaft, konnten wir auch heuer wieder voll Stolz viele treue Mitglieder unseres Vereins ehren.

Gesanglich wurde diese Jahreshauptversammlung vom Kärntner Singkreis Hall mit dem Obmann Erler Rudl sehr feierlich umrahmt.
Die Obfrau bedankte sich bei allen anwesenden Mitgliedern für das Vertrauen und vor allem für die langjährige Treue zum Verein,
aber auch allen fleißigen Mitarbeiter-Innen die das ganze Jahr über helfen und allen,
die immer wieder dem Verein Spenden zukommen lassen, wurde herzlichst gedankt.
Mit dem Kärntner Heimatlied wurde die 118. JHV beendet.

Bilder von der Jahreshauptversammlung

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied