logo kaernten

Weihnachtsfeier 2019

Ein festlich geschmückter Saal, herrliche hausgemachte Kekse, ein wunderschöner Christbaum!
Mit einem heiter-besinnlichen Programm, welches von den Absamer Zitherdirndln,
dem Schulchor Kolsassberg, der Bläsergruppe Patsch, den Kärntner Sängern Innsbruck
und den Sprecherinnen Brigitte und Gundula gestaltet wurde, konnten wir uns mit vielen Mitgliedern und Freunden
bei der gemeinsamen Weihnachtsfeier im Pfarrsaal Dreiheiligen unserer Vereine,
der Kärntner Sänger Innsbruck, dem KHÜ 7erBund und den Kärntnern in Innsbruck auf die schönste Zeit im Jahr einstimmen.
Herzlichen Dank an alle, die uns wieder geholfen haben und uns mit ihren Spenden unterstützt haben und an unsere Bäckerinnen für die herrlichen Kekse.

zu den Bildern

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied