Der etwas andere Kärntner Osterschmaus!

DSC03528

Kein gemütliches Ausklingen der Osterzeit mit unseren Mitgliedern und Freunden.
Aber trotz der strengen Corona-Vorschriften mussten wir unseren treuen Vereinsmitgliedern die traditionelle Osterjause nicht vorenthalten.
Am Karfreitag konnten wir nach zahlreichen Vorbestellungen,
im Vorraum des Vereinsheims in der Siebererstraße eine wunderschöne österliche Tafel mit über 100 Ostertellern aufstellen.



DSC06619
Ein Highlight war natürlich die Speisenweihe durch
Herrn Pfarrer Maximilian Thaler (ein waschechter Kärntner) aus der Pfarre Pradl.

 Anschließend wurden dann die „OSTERTELLER TO GO“mit den schmackhaften Köstlichkeiten, abgeholt.
Die Fleisch-und Wurstwaren wurden so wie alle Jahre aus Kärnten geholt.An dieser Stelle ein herzliches Danke an Wutte Karin die das alles aus dem Lavanttal besorgt hat.
Vielen Dank an alle, die uns wieder mit Reindlingen, Ostereiern und Geldspenden unterstützt habenund ein besonderer Dank an alle Damen im Vorstand und dem Obf.Stv. Werner Maierfür diese tolle Vorbereitung der besonderen Art.

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied