logo kaernten

120 Jahre Kärntner in Innsbruck

120 Jahre Kärntner in Innsbruck!
Das war auch der Grund, warum wir den Carinthiachor Millstatt am Sa. 9. Oktober 2021,
zu uns ins Haus der Musik eingeladen haben.
Im ausverkauften (leider wegen Covid nur halbvoll) Saal konnten wir neben unseren Gästen, treuen Mitgliedern und Freunden des Vereins,
auch Abordnungen der Kärntner in Wien, Salzburg, Vorarlberg und allen voran, den Bundessprecher der Kärntner in Österreich Klaus Kovsca begrüßen.
Der Chor, ein Feuerwerk der Kärntner Stimmen, nahm uns in diesem Konzert mit auf eine Reise von“ Kärnten in die weite Welt“.
Der krönende Abschluss dieses Geburtstagsjahrs war dann noch am 10.Oktober die Hl. Messe im Dom zu St. Jakob, die gesanglich vom Carintiachor Millstatt umrahmt wurde.

Kärnten Impressionen

Kärntner Heimatlied